Volleyball

Du möchtest gerne endlich mal wieder Volleyball spielen, weißt aber nicht, ob das noch so richtig klappt? Oder Du möchtest es lernen? Komm doch einmal bei uns vorbei!

 

Wir Volleyballer beim TVHE sind eine bunt gemischte Gruppe von Männern und Frauen im Alter zwischen 20 und 60 Jahren und freuen uns über neue Teilnehmer!

Hier steht der Spaß an der Bewegung mit netten Leuten im Vordergrund. Es wird aber auch an der Technik gearbeitet – perfekt für Anfänger und Wiedereinsteiger.

 

Das Training wird von Christof Lutz geleitet. Momentan sind wir nicht im Ligabetrieb aktiv, nehmen jedoch gelegentlich an Turnieren teil. Dies hängt wesentlich von der Anzahl der Teilnehmer ab – mit dir wären wir schon einer mehr!

 

Wir freuen uns, Dich bei unserem Training zu begrüßen. Schau einfach mal rein.

 

Freitags: 20-22 Uhr  in der Sporthalle Gustav-Hicking-Straße, 45127 Essen

Übungsleiter Christof Lutz (Tel.: 0201/1855998)